www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

AKTUELL

Der nächste Laufkurs beginnt im November 2017!

 

Das sagen LäuferInnen zum Coaching 

 

Laufpakete für Anfänger

 

Slingtraining jeden Donnerstag und Samstag in Tulln

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: info@lauffrau.at

Über mich

Seit vielen Jahren laufe ich und bin begeisterte Teilnehmerin an Laufwettkämpfen. Durch das regelmäßige Laufen, hat sich mein Ruhepuls verbessert und meine Figur positiv verändert. 

 

Es ist für mich wunderschön, Bewegung in der freien Natur zu machen. Nach einem Lauf bin ich immer sehr entspannt. Laufen heißt, Zeit für mich zu haben. Meine persönlichen Ziele - z.B. bei einem Wettkampf persönliche Bestzeit zu laufen - motivieren mich immer wieder, auch anstrengende Trainings zu absolvieren. 

 

Nach meiner Übersiedlung von Wien nach Tulln gründete ich 2009 einen Frauenlauftreff mit einer Anfängerinnen-Gruppe. Warum also dieses Hobby nicht zum Zweitberuf machen? Um meinen sitzenden und PC-lastigen Beruf als Büroleiterin zu kompensieren und durch das durchwegs positive Feedback „meiner“ Laufanfängerinnen,  begann ich, mich als Trainerin selbständig zu machen.

 

Neben der zertifizierten Ausbildung zur Laufinstruktorin (Österreichischer Frauenlauf 2010) und dem Übungsleiter "Erwachsenensport" (Sportunion Salzburg 2011), bin ich staatlich geprüfte Instruktorin für FIT-Sport (Bundesportakademie Graz 2011/12). Weiters absolvierte ich die Slingtrainerin-Ausbildung (Slingtraining Austria, 2013). Meine jüngste Ausbildung ist die der staatlich geprüften Sportinstruktorin für Ausdauer (Bundessportakademie Wien 2014).

 

Im September 2012 lief ich meinen ersten Marathon.

Am 19. Februar 2013 schaffte ich 100 Liegestütz.

Gabi Görtler - Telefon: 0676 623 97 22 - E-Mail: gabi@lauffrau.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.