www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

AKTUELL

Geschenkgutscheine: Lauftrainings, Slingtraining

  

Winterlaufkurs 2018/2019: Start am 20. November 2018

 

Slingtraining jeden Donnerstag und Samstag in Tulln

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: info@lauffrau.at

Wien  Rundumadum 2018 

We did it!

 

Was für ein Erlebnis. Das war meine bisher längste Strecke, die ich je gelaufen bin. 88 km inklusive dezenten 1600 Höhenmeter, also die "Dreiviertel Gschicht" von Wien Rundumadum. Vom Start bis zum Ziel waren meine Freundin Petra und ich unzertrennlich und liefen Kilometer für Kilometer gemeinsam rund um Wien auf abwechslungsreichen Strecken. Man glaubt es ja kaum, aber die 1600 Höhenmeter bekommt man über den Leopoldsberg, Kahlenberg und den Lainzer Tiergarten locker zusammen. 


Erst die letzten drei Kilometer über die Donaulände waren wirklich sehr zäh, aber wir waren so happy, dass wir den Lauf - bis auf ein paar harmlosen Stürzen - problemlos und mit einer schnelleren Zeit als wir gerechnet hatten, beenden werden.

 

Endlich ging es in die Ziel-Halle, in der wir nach 11:13 h mit viel Applaus empfangen wurden. Gleich nach dem Ziel kam jemand vom Organisationsteam, drückte uns eine Torte in die Hand und verkündete, dass wir beide den 1. Platz auf der 88 km Strecke gemacht hätten. Petra und ich konnten es gar nicht glauben und die Tränen schossen uns in die Augen. Mit dem haben wir nun wirklich nicht gerechnet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.