www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

AKTUELL

Der nächste Laufkurs beginnt im November 2017!

 

Das sagen LäuferInnen zum Coaching 

 

Laufpakete für Anfänger

 

Slingtraining jeden Donnerstag und Samstag in Tulln

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: info@lauffrau.at

Vom ersten Training zum ersten Lauf ...

Winterlaufkurs 2016/2017

Laufen macht Spaß und ist gesund.  Ich zeige dir, wie vielseitig Lauftrainings sein können und wie du motiviert wirst, auch langfristig Spaß am Laufen zu haben.

 

Für alle meiner Kundinnen erarbeite ich ein individuelles Trainingsprogramm. Ob Verbesserung der Laufzeit, Gewichtsreduktion oder der Fitnessaufbau, gemeinsam mit dir laufe ich in der freien Natur, gebe Tipps und motiviere dich, sodass Training Spaß macht.

 

Selbstverständlich werden von mir auch Gruppen betreut. Diese erhalten je nach Bedarf und Gruppengröße ein angepasstes Training.

   

Was mich von anderen Personal Trainerinnen unterscheidet?

  • Das Verständnis für Sporteinsteigerinnen, denen es schwer fällt, sich zu motivieren,
  • meine persönlichen Erfahrungen und Erfolge mit Frauen, die zu laufen begannen,
  • meine Ausbildung für das Training mit Erwachsenen in gesundheitspräventiven Sportarten,
  • die jahrelange Leitung eines Frauenlauftreffs,
  • die persönliche Betreuung von Frau zu Frau,
  • die Kooperationsvereinbarung mit "Gesundes Tulln"  

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf! Ein informelles Gespräch soll für dich die Möglichkeit darstellen, deine Ziele und Wünsche zu formulieren, sowie offene Fragen bezüglich Training und Betreuung zu stellen.

 

 

Laufeinsteigerpaket

Trainingspläne und Online-Betreuung

Gruppencoaching

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.