www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

AKTUELL

Der nächste Laufkurs beginnt im November 2017!

 

Das sagen LäuferInnen zum Coaching 

 

Laufpakete für Anfänger

 

Slingtraining jeden Donnerstag und Samstag in Tulln

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: info@lauffrau.at

Trainingspläne und Online-Betreuung

In einem ausführlichen Erstgespräch definieren wir deine sportlichen Ziele und bis dahin durchgeführte Trainings. Auf Grundlage deines zur Verfügung stehenden Zeitrahmens und deiner Leistungsfähigkeit erstelle ich den individuellen Trainingsplan.

 

Durch gezielte auf einander aufbauende Trainingseinheiten begleite ich dich effektiv und effizient zu deinem Ziel. Anhand deiner Rückmeldungen per Mail erfolgt eine regelmäßige Soll-Ist-Analyse. Die Trainingspläne werden entsprechend adaptiert und per Mail rückgemeldet.

 

Kosten:

€ 12,- pro Woche

 

Empfohlen wird eine Trainingsdauer von mindestens 6 Wochen, da erst ab ca. 6 Wochen erste Trainingserfolge erzielt werden können. Um ein festgelegtes Wettkampfziel zu erreichen, empfehle ich eine Dauer von mindestens 12 Wochen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.