www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

NEU

Winterlaufkurs 2017/2018 ab 14. November 2017

 

Slingtraining jeden Donnerstag und Samstag in Tulln

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: info@lauffrau.at

Feedback zum Slingtraining

Slingtrainig bedeutet für mich, mich eine Stunde lang auf meinen Körper zu konzentrieren, die gut erklärten Übungen kontrolliert durchzuführen und die Anstrengung zu geniessen.

 

Schon nach einigen Trainigseinheiten gelingen Übungen die man am Anfang nicht für möglich gehalten hatte. Muskelkater ist nach den ersten Trainings garantiert, man merkt aber auch sehr schnell die Veränderungen am eigenen Körper.

 

Die Kreuzschmerzen beim langen Sitzen in der Arbeit werden deutlich weniger und das Sockenanziehen auf einem Bein ist auch kein Problem mehr. Die Stimmung in der Gruppe ist sehr gut und man freut sich nach dem Trainig schon aufs nächste. Gabi versteht es die Übungen gut zu erklären, geht auf Fragen ein und schafft es die Motivation hoch zu halten.

 

Was bleibt einem da noch anderes übrig als die Zähne zusammenzubeissen, den Hintern zusammenzukneiffen und noch die letzten 10 Sekunden durchzuhalten?

 

Vicky

Mai 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.