www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: gabi@lauffrau.at

Frühlingskurs für LäuferInnen 2021

Mit abwechslungsreichen Lauftrainings von jeweils ca. 40 – 50 Minuten werden über acht Wochen Kondition und Grundlagenausdauer aufgebaut. Im Mittelpunkt stehen die Freude am Laufen und die Selbstmotivation. Aber auch Lauftechnik (Lauf-ABC) für einen ökonomischen Laufstil und kurze, schnelle Passagen stehen am Programm.

 

Dieser Kurs richtet sich an Läuferinnen und Läufer, die bereits regelmäßig Laufen oder ca. 6:30-7:30 Min. je Kilometer laufen können. Durch die Gemeinsamkeit in der Gruppe und den abwechslungsreichen Einheiten wird die Motivation angekurbelt und die Freude an der Bewegung und der Spaß dabei noch größer.

 

Termine:

 

Mai 2021

Juni 2021

Juli 2021

Mittwoch, 19.5.

Mittwoch, 26.5.

 

Mittwoch, 2.6.

Mittwoch, 9.6.

Mittwoch, 23.6.

Mittwoch, 30.6.

Mittwoch, 7.7.

Mittwoch, 14.7.

 

 

Treffpunkt:

Treffpunkt ist beim Nibelungenbrunnen auf der Tullner Donaulände um 18:15 Uhr. Eine Einheit dauert ca. 40 – 50 Minuten. Der Kurs findet ab mindestens 6 TeilnehmerInnen statt. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10. 

 

Teilnehmerbeitrag:

Die Kosten für den gesamten Kurs über 3 Monate betragen pro Person € 60,-*).

 

Fragen und Anmeldung:

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst du mich gerne unter 0676 623 97 22 erreichen. Anmeldungen bitte bis spätestens 14. Mai per Mail an gabi@lauffrau.at. Ich freue mich auf Dich ?.

 

Tipp:

Möchtest du ergänzend zum Lauftraining auch etwas bei deiner Ernährung ändern, empfehle ich dir Ernährungsberaterin und Schmerz-Frei Therapeutin Petra Höfferl: www.fitvital.pro

 

*) Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.