www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

NEU

Winterlaufkurs 2017/2018 ab 14. November 2017

 

Slingtraining jeden Donnerstag und Samstag in Tulln

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: info@lauffrau.at

Ran an den Speck!

Eigentlich ist abnehmen ja ganz einfach: ein bisschen weniger Essen und dazu regelmäßig Sport betreiben. Klingt simpel - ist es aber nicht. Anfangs hat man große Ziele, ist topmotiviert. Man schafft es tatsächlich mit einer Diät anzufangen  und abends die Laufschuhe anzuziehen. Nach 10 Minuten laufen geht einem die  Puste aus und geht ins Walken über. Man ist enttäuscht, die Motivation sinkt  schon am ersten Tag. Wegen dem Hungergefühl schlecht gelaunt und der Erkenntnis, dass Laufen zwar viele Kalorien verbraucht, aber leider nichts für einen selber ist, sinkt die Motivation schon nach den ersten Tagen. Nicht selten gibt man dann auf und tröstet sich mit einem Betthupferl aus Schokolade.

 

Wie kann man es bloß schaffen durchzuhalten?

 

Wenn jemand hinter dir stehen würde, damit du nicht auf dich alleine gestellt bist, dich motiviert durchzuhalten, aber nicht überfordert und du nur entbehren musst, was zu entbehren ist – dann kommst du deinem Ziel "ein paar Kilo weniger auf der Waage" schon näher. Hier ein Tipp: Abnehmen mit richtiger Ernährung, Ausdauer und Kräftigung.

 

Mit einem persönlichen Coach, der auf deine individuellen Wünsche eingeht, für deine Fragen immer ein offenes Ohr hat und deinem Ziel vor Augen, kann es funktionieren!

 

Schicke einfach ein Mail an mich: gabi@lauffrau.at 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.