www.lauffrau.at
www.lauffrau.at

AKTUELL ab 24. November 2021:

 

Laufkurs 2021/2022

KONTAKT

Gabi Görtler

E-Mail: gabi@lauffrau.at

Winterkurs für LäuferInnen 2021/2022

Mit abwechslungsreichen Lauftrainings von jeweils ca. 50 Minuten werden über die Wintermonate Kondition und Grundlagenausdauer aufgebaut. Im Mittelpunkt stehen die Freude am Laufen und die Selbstmotivation Aber auch Lauftechnik (Lauf-ABC) und kurze, schnelle Passagen (Intervalltrainings) stehen am Programm.

 

Dieser Kurs richtet sich an Läuferinnen und Läufer, die bereits 60 Min. durchlaufen können. Durch die Gemeinsamkeit in der Gruppe und den abwechslungsreichen Einheiten wird die Motivation angekurbelt und die Freude an der Bewegung und der Spaß dabei noch größer.

 

Zusätzlich und kostenlos werden drei Sonntagstermine angeboten, die je nach Wetterlage auch am Tulbingerkogel oder am Auberg gelaufen werden.

 

Termine:

 

Dezember

2021

Jänner

2022

Februar

2022

März

2022

Mi, 15.12.

Mi, 22.12.

 

Mi, 5.1.

Mi, 19.1.

Mi, 26.1.

 

Zusätzlich

So, 9.1.

Mi, 9.2.

Mi, 23.2.

 

Zusätzlich

So, 13.2.

Mittwoch, 2.3.

Mittwoch, 9.3.

 

Zusätzlich 

So, 6.3.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Treffpunkt:

Treffpunkt ist beim Nibelungenbrunnen auf der Tullner Donaulände um 18:00 Uhr. Eine Einheit dauert ca. 50 Minuten. Der Kurs findet ab mindestens 8 TeilnehmerInnen statt. 

 

Teilnehmerbeitrag:

Die Kosten für den Kurs betragen pro Person € 85,-*).

 

Fragen und Anmeldung:

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst du mich gerne unter 0676 623 97 22 erreichen. Anmeldungen per Mail an gabi@lauffrau.at. Ich freue mich auf Dich. 

 

Tipp:

Möchtest du ergänzend zum Lauftraining auch etwas bei deiner Ernährung ändern, empfehle ich dir Ernährungsberaterin und Schmerz-Frei Therapeutin Petra Höfferl: www.fitvital.pro

 

*) Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© lauffrau.at

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.